DVD | In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte – Staffel 6.1 (Folgen 211-231) | ab heute

Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben Ahlbeck konnte seine Prüfung nicht beenden, aber auch er hat ein Zwischenkapitel begonnen: Vatersein. Dabei hält er seiner Lebenspartnerin Dr. Leyla Sherbaz den Rücken frei, als sie als Ausbilderin zurück ans JTK kommt. Leyla hat mit der zweiten Riege Mikko Rantala, Tom Zondek, Rebecca Krieger und Dr. Emma Jahn vier junge, unterschiedliche Assistenzärzte und sieht es als ihre oberste Priorität aus ihnen ein Team zu machen.

So werden in der sechsten Staffel die Weichen für die Zukunft bereitet, Beziehungen auf die Probe gestellt und neue Herausforderungen geschaffen – in der Liebe, im Leben und im Beruf.
:

Quelle: EuroVideo Medien GmbH