SINGLE | Chris Lake & Armand Van Helden „The Answer (featuring Arthur Baker & Victor Simonelli)“ | im Handel

Mit “The Answer” lassen Chris Lake und der legendäre Armand van Helden heute einen brandneuen Track aus dem Käfig! Der Song entstand gemeinsam mit Arthur Baker & Victor Simonelli und ist der Vorbote auf die neue EP, die am 11. Dezember veröffentlicht wird.

Es gab uns unser Mantra für die Aufnahme der Platte: Liebe ist die Antwort”, erklärt Armand Van Helden. Der in England geborene und in Los Angeles lebende Lake wuchs mit Musik auf und ahmte Künstler wie Van Helden nach, seinerseits einer der erfolgreichsten House Music Produzenten und DJs, dessen Karriere sich über drei Jahrzehnte erstreckte. Seitdem hat Lake seine eigene Serie von Chart-Hits angehäuft, eine GRAMMY®-Nominierung erhalten und das renommierte unabhängige Label Black Book Records gegründet.

Ich traf Armand in Miami bei einer Poolparty und wir tauschten E-Mails aus. Einen Monat später schrieb er mich an und brachte mich auf die Idee, zusammen Musik zu machen”, erinnert sich Chris Lake. „Ich schlug vor, mit ihm in Miami zu arbeiten, um einige Tage zusammen im Studio zu verbringen.

Das Ergebnis liegt uns hiermit vor.
:

Quelle: Universal Music