DVD & Blu-ray | Der Killer in mir | ab heute im Handel

Als der junge College Student Luke das Haus seiner labilen Mutter verlassen will stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die Hilfe seines imaginären Jugendfreundes Daniel, den er damals zu seinem Schutz erfand. Zunächst macht dieser Luke zu einem selbstbewussten, erfolgreichen jungen Mann. Doch Daniels geheime Absichten werden immer gefährlicher. Nichts davon ahnend steckt Luke schon bald in einem mörderischen Sog, aus dem es kein Entkommen gibt…
.

DER KILLER IN MIR ist auch ein Wettstreit der Hollywood-Söhne: Patrick Schwarzenegger (SCREAM QUEENS, KINDSKÖPFE 2), Sohn von Arnold Schwarzenegger, legt als Daniel einen großartigen, furchterregenden Auftritt hin. Miles Robbins (TAGE WIE DIESER, HALLOWEEN), Spross von Susan Sarandon und Tim Robbins, zeigt als Luke seine Wandlungsfähigkeit, wenn er mühelos in der Darstellung zwischen linkischem Studenten und exaltiertem Alter Ego springt. Mary Stuart Masterson (GRÜNE TOMATEN, SKIN ) lässt als Lukes immer mehr in die Psychose abgleitende Mutter die tiefe Verzweiflung über den eigenen Selbstverlust spüren.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment