SINGLE | Ann Sophie „Phantom Pain“ | ab heute im Handel

Let me tell you, even dark places have a backdoor.“ So ist Ann Sophie auf ihrer neuen Single „Phantom Pain“ zu hören, die weit mehr ist als ein Breakup-Song. Sie singt darüber, dass selbst die dunkelsten Orte eine Hintertür haben, dass man nicht verloren ist und auch hier einen Ausweg findet.

Ann Sophie sagt dazu: „Die Dunkelheit ist nur da, wenn dir etwas fehlt. Ein Mensch. Ein Teil deines Lebens. Ein Teil von dir. Und selbst wenn die Tür manchmal unbekannt und unüberwindbar erscheint – öffne sie. Dahinter liegt das Kostbarste, was du dir schenken kannst: eine neue Chance.

Ein Song, der Ann Sophies Geschichte weitaus mehr erzählt, als es anfänglich scheint. Vielleicht sogar der Song, der gefunden wurde, weil sie diese Hintertür bereits geöffnet hat.

Phantom Pain. Von Ann Sophie. Aus Erfahrung. Mit Liebe.
:

Quelle: Add on Music