SINGLE | Tomi Saario „Coconut Water“ | im Handel

Das finnische Pop-Wunderkind, TOMI SAARIO macht mit dem französichen Produzenten Duo We Are Gold gemeinsame Sache.m Der großartige Pop-Track ‘Coconut Water’ basiert auf einem Sample von Spandau Ballet’s  Klassiker ‘True’ – letztere gaben das Sample frei und lieben den Song, was einem Ritterschlag gleicht… Viel Spaß mit TOMI SAARIOs Interpretation des 80er Jahre-Klassikers.
.

Was erhält man, wenn man einen Kampfpiloten-Großvater, Flugkapitän-Eltern und einen Onkel, der der erfolgreichste Songwriter in Finnland ist, mit einer resoluten Arbeitsmoral, tonnenweise Talent und unbestreitbarem Charisma kombiniert? Die Antwort ist der finnische Singer-Songwriter Tomi Saario – einer der spannendsten Hoffnungsträger der Popszene für 2020.

Auf seiner Debütsingle ‚Just A Little’ und seiner ersten EP ‚I Think We Need To Talk …’ präsentiert sich Saario als überzeugender Geschichtenerzähler mit einer angeborenen Begabung für Pop-Hooks. Seine Melodien und Chorusse dringen tief in Kopf und Herz vor und lassen sich dort nieder. Eigenschaften, die kaum verwundern, wenn man bedenkt, dass er bereits im Alter von 5 Jahren anfing Gitarre zu spielen, nachdem sein Onkel und sein Vater ihm eine Akustikgitarre kauften und ihm beibrachten wie man Rock ’n‘ Roll Riffs spielt.
:

Quelle: WE SHARE A LOT