SINGLE | Justin Bieber feat. Benny Blanco „Lonley“ | im Handel

Justin Bieber veröffentlichte mit Super-Producer und Songwriter Benny Blanco nun zusammen den emotionalen Song ,Lonely‘. Das Duo liefert nach dem Welthit ,Love Yourself‘ ihre zweite Kollaboration ab und die Erfolgsformel geht auch dieses Mal komplett auf:Frei dem Motto ,It’s lonely at the top‘ reflektiert auf ,Lonely‘ ein emotionaler Justin über seine strapazierenden Jugendjahre, die ihm als Kehrseite des frühen Ruhms viel Kummer und Einsamkeit beschert haben.

Das Video baut eine bildliche Brücke zum Inhalt des Songs, in dem ein jugendlicher Justin Bieber im bekannten Outfit aus der ,My World‘-Ära‘ (inklusive Pilzkopf-Frisur und lila Hoody) zu sehen ist. Der junge Justin macht sich dabei für seinen Auftritt im Rampenlicht bereit – während ihm sein heutiges Ich im Publikum alleine sitzend zuschaut.
.

Quelle: Universal Music