Audiobook | Schleich® Eldrador® Creatures – CD 1 und CD 2 | ab heute im Handel

Es war einmal… der Kampf Gut gegen Böse. Und genau so ist es: Es war einmal! Denn in Eldrador wird es jetzt richtig ungemütlich! Der Kampf Böse gegen Böse ist ausgebrochen! Neue, unheimliche Wesen versetzten das Land in Angst und Schrecken – aber vor allem machen sie sich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich!  Sie stammen aus vier Welten, die unterschiedlicher nicht sein können: Lava, Eis, Stein und Dschungel! Und sie haben alle nur ein Ziel: Sie möchten die Macht über Eldrador an sich reißen! Dafür brauchen sie die Superwaffe, ein magisches Schwert, mit dessen Hilfe sich die eigene Welt ausbreiten lässt!
.

Lava, Eis, Wasser und Stein. ELDRADOR besteht aus vier völlig unterschiedlichen Welten – eine magischer, aber auch unheimlicher als die andere, denn hier ist das Böse zuhause. Es wimmelt nur so von gefährlichen Eismonstern, Steinskeletten, Lavagolems und vielen anderen noch nie gekannten Kreaturen, die die Augen von kleinen Fantasy-Fans aufleuchten lassen.

Der Spielzeughersteller Schleich®, der bereits seit Generationen mit detailgetreuen und liebevoll gestalteten Figuren- und Themenwelten begeistert, und LEONINE Kids erwecken die beliebten ELDRADOR® CREATURES jetzt zum Leben: Die gleichnamige Hörspielreihe liefert erstmals zwei spannende Geschichten aus der Welt der CREATURES zum Mitfiebern. Denn in ELDRADOR ist Krieg ausgebrochen. Im Kampf um die Vorherrschaft geht es den mächtigen Kreaturen vor allen Dingen um eins: Die Superwaffe, ein magisches Schwert, mit dessen Hilfe jede Welt sich ausbreiten kann und die anderen Welten zu verschwinden beginnen. Doch noch weiß niemand genau, welche Kräfte in der Superwaffe schlummern.

In Folge 1 macht die Eis-Welt der Lava-Welt die Superwaffe streitig; in Folge 2 machen sich die stärksten Wesen aus dem Dschungel auf, die Superwaffe aus der Eisfestung zu stehlen, um die Ausbreitung der Kälte zu verhindern.
.

Quelle: LEONINE Kids