DVD & Blu-ray | HUNTERxHUNTER – Volume 12 (Episoden 125 bis 136) | ab heute im Handel

Netero und der König stehen sich gegenüber. Siegen kann nur derjenige, der die vollendete Kampfkunst beherrscht. Erst verweigert der stolze König eine Auseinandersetzung, doch Netero hat ein Ass im Ärmel: Er allein kennt dessen wahren Namen. So entschließt sich der König für einen Kampf und Netero scheint die Oberhand zu haben. Doch wo Rosen sind, sind auch Dornen und die erbitterte Fehde um das Überleben der Menschheit nimmt einen unerwarteten Ausgang. Pouf und Youpi begreifen währenddessen, was Loyalität wirklich bedeutet und finden in ihrer Verzweiflung um das Schicksal des Königs ihre wahre Bestimmung. Diesem schwinden die Erinnerungen und doch gibt es eine fragliche Person, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Er beginnt zu verstehen, was bedingungslose Liebe ist und nur noch für diesen einen Augenblick zu leben. Währenddessen trifft Gons Zorn sein endgültiges Ziel, Pouf. Die Folgen sind für beide verheerend.

Während in Volume 12 Gon nach Rache für Kite trachtet und Killua versucht, seinen besten Freund zu retten, wüten die Kämpfe zwischen Chimera Ants und Menschen. Auf welcher Seite wirst Du stehen, wenn die Grenzen zwischen „gut“ und „böse“ verschwimmen?
.

Quelle: Koch Media GmbH