DVD & Blu-ray | Feuer und Flamme: Mit Feuerwehrmännern im Einsatz – Staffel 3 | ab heute

Reale Einsätze der Feuerwehr Bochum: Nachdem die ersten beiden Staffeln der von Feuerwehrleuten und Laien hochgelobten Docutainment-Reihe aus dem Alltag der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen erzählten, gibt es in FEUER & FLAMME 3 neue Hauptpersonen: Gedreht wurde in der Hauptfeuer- und Rettungswache in Bochum-Werne und in der Bochumer Innenstadtwache. Wie zuvor kann sich der interessierte Zuschauer auf zahlreiche, mit hohem technischen Aufwand gedrehte, spektakuläre Aufnahmen von spannenden, lustigen, unerwarteten und vor allem authentischen Einsätzen freuen.

FEUER & FLAMME 3 verzichtet wie schon in der ersten und zweiten Staffel auf einen Kommentartext. Zu Wort kommen die Feuerwehrleute während und nach ihren Einsätzen – die neuen Gesichter transportieren die bislang unbekannten Geschichten aus Bochum und ein hochemotionales Bild der Arbeit der Feuerwehr, das immer wieder Mut und Entschlossenheit, aber auch Nachdenklichkeit und Mitgefühl dokumentiert.

Am 9. Oktober kommt Staffel 3 digital, als DVD und Blu-ray in den Handel.
.

Quelle: Release Company