ALBUM | David Garrett „Alive – My Soundtrack“Deluxe Edition | ab heute im Handel

Auf seinem neuen Album “Alive – My Soundtrack” widmet sich der international gefeierte Stargeiger seinen ganz  persönlichen musikalischen Soundtracks der letzten Jahrzehnte, soviel ist bereits klar. Aber das neue Album “Alive – My Soundtrack” hält noch einiges mehr bereit. Für die von David persönlich zusammengestellte Auswahl seiner Lieblings-Songs hat sich der Musiker die Zeit genommen und zu jedem Song seine eigene Geschichte erzählt.
.

Eine Geschichte zu jedem Album-Song

Auf seiner offiziellen Website gibt es ab sofort zu allen 24 Titeln der 2CD-Deluxe Edition eine Videobotschaft des Sensations-Geigers. Dafür hat sich David Garrett einen besonderen Weg überlegt: Nur im Booklet des Albums finden sich QR-Codes, die mit dem Smartphone gescannt werden können und den direkten Weg zur jeweiligen Videobotschaft weisen.David Garrett vereint virtuoses Spiel mit modernen Klängen und zählt mit millionenfach verkauften Tonträgern im In- und Ausland zu den Größten in seinem Gebiet. Mit „Alive – My Sountrack“ knüpft der Ausnahme-Geiger an seine Erfolge an und nimmt uns mit auf eine Reise durch die spannende Welt Hollywoods, ohne dabei sein Zuhause zu vergessen. Genau diese Kombination macht „Alive – My Soundtrack“ so persönlich und lebendig.
.

Quelle: Universal Music