SINGLE | Forest Blakk „If you love her“ | ab heute im Handel

Singer-Songwriter Forest Blakk hat die neue Single „If You Love Her“ enthüllt, begleitet von einem wunderschön bewegenden Video, das unter der Regie von James Fitzgerald gedreht wurde und mit Tom Vaughan-Lawlor (Marvels Avengers: Infinity War, Dublin Murders) und Caoimhe O’Malley (Dublin Murders, Reign) in den Hauptrollen stark besetzt ist.

If You Love Her“ folgt auf die Veröffentlichung des Standalone-Tracks „Foolish” und die zweite EP Sideways, für die Blakk mit Namen wie Will IDAP (Train, Florida Georgia Line), Nick Long (King Princess), Carl Ryden (Ricky Martin, David Guetta) und Ollie Green (Freya Ridings, Gavin James) zusammenarbeitete, um eine Liebesgeschichte auf unglaublich realistische und freimütige Weise zu erzählen. Die 6-Track-Sammlung enthielt die Singles „I Wish I Knew” (die von American Songwriter als „introspektiver Blick auf die Liebe und ihren Verlust“ bezeichnet wurde und eine Erfahrung aus der Zeit verarbeitet, als Blakk für eine Weile in Deutschland lebte) und „Put Your Hands Up”, eine erhebende Hymne der Unverwüstlichkeit, die vergangenes Jahr in einer Episode von Grey’s Anatomy Premiere feierte.

Von Billboard zum „artist on the rise“ ernannt, enthielt Blakks 2018 veröffentlichte Debüt-EP Minutes die großartige Single „Love Me und erfuhr redaktionelle Unterstützung von Parade, Alternative Press, Ones To Watch und weiteren. Als packender Live-Performer spielte Blakk zuletzt unter anderem Support-Touren für NEEDTOBREATHE, Gavin James und weitere. Neben Lifehouse ist er zudem Teil der neu kommenden The Goo Goo Dolls’ “Miracle Pill Summer Tour 2020”, die infolge von Covid-19 proaktiv verschoben wurde.
.

Quelle: WE SHARE A LOT