DVD & Blu-ray | Il Cacciatore: The Hunter – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Ein Mann jagdt die Mafia!

Die zweite Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“ spielt 1996. Die Jagdsaison der Jäger der Mafia ist noch nicht vorbei. Die Staatsanwälte Saverio Barone und Carlo Mazza fahnden nach Giovanni Brusca, dem neuen Oberhaupt der sizilianischen Mafia. Ein Informant gibt ihnen Hinweise auf Bruscas Versteck. Seit zwei Jahren hält er Giuseppe di Matteo, den Sohn eines Kronzeugen, gefangen. Um die Geisel zu retten, müssen sich die Ermittler beeilen. Doch der Mafioso scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Als Vorlage der Serie diente die wahre Geschichte des Staatsanwalts Alfonso Sabella, die er in seinem Roman „Cacciatore di Mafiosi“ niederschrieb.
.

Quelle: eye see movies