DVD | Rentnercops: Jeder Tag zählt! – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel

Es gibt viel zu tun für die beiden Rentnercops Edwin (Tilo Prückner) und Günter (Peter Lerchbaumer): In einem Fahrradschuppen wird die Leiche eines Mannes gefunden, der durch einen starken Stromschlag ums Leben kam. Mysteriöse Todesfälle im Altersheim sind ebenso aufzudecken, wie das Doppelleben der Toten im Wohnmobil. Herauszufinden ist auch, wer den Besitzer einer Doppelgänger-Agentur vergiftet hat und ob Außerirdische einen Mord begehen können. Es gibt einen Neuzugang im Team: Die Kriminalbeamtin Hannah Gereg (Swetlana Schönfeld) wurde aus dem Ruhestand zurückgeholt und bietet Edwin und Günter nun gehörig Paroli. Von Ruhestand also mal wieder keine Spur, im Gegenteil, die Verbrecherwelt schläft nicht…
.

Quelle: Release Company