ALBUM | Rolf Zuckowski „Gemeinsam unterwegs – Lieder im Herbst des Lebens“ | ab heute

Zum 25. September erscheint ein neues Album von Rolf Zuckowski — “Gemeinsam unterwegs – Lieder im Herbst des Lebens” ist eine Liedersammlung von 14 Titeln inklusive drei neuer, bisher unveröffentlichter Lieder und drei Neuaufnahmen.

Das Album richtet sich an Erwachsene „im Herbst des Lebens“ — an eine Generation, die noch mitten im Leben steht und dennoch bereits auf einen weiten Lebensweg zurückblicken kann. Für sie hat Rolf Zuckowski Lebenslieder zusammengestellt, die von Gemeinschaft und Bodenhaftung, Flügeln, Sternen und Glück handeln und in denen der Blick dankbar zurück geht auf viel Erlebtes und Überstandenes und immer noch neugierig voraus auf das, was noch kommen wird.

Die Single „Das wünsch ich Dir“ gab bereits einen Vorgeschmack auf das Album und erschien samt maritim stimmungsvollen Musikvideo.
.

Quelle: Universal Music