BOOKS | Liguori Lecomte „Rock ’n‘ Cook – 80 rockige Rezepte“ | ab heute im Handel erhältlich

Das erste Kochbuch, das rockt!

Dieser grandios gestaltete und mitreißend gemachte Koch-Bildband ist das perfekte Geschenk für Musikfans. Hier ist das Kochbuch, das die passenden Rezepte zu den besten Songs der Rockgeschichte liefert, egal ob Vorspeise, Hauptgericht, Dessert oder Drinks: »I Want to Break Freeze« (gefrorene Gazpacho, Queen), »When the Chips Come In« (Gemüse-Chips, Bob Dylan), »T-Bone« (T-Bone-Steak, Neil Young), »No Milk Today« (veganer Cheesecake, Herman’s Hermits) und vieles mehr…
.

Autoreninfos: Liguori Lecomte ist gelernter Koch. Nach Stationen in Restaurantküchen, als Caterer und als Texter für namhafte kulinarische Websites machte er sich als Kochbuchautor selbstständig. Zudem gibt er Kochkurse. Da Musik seine zweite große Leidenschaft ist, kam ihm die Idee zu diesem Buch, in dem er für seine Lieblings-Songs die passenden Rezepte kreiert.
.

Quelle: Christian Verlag