SINGLE | Fabich & Revelle „Feel the Vibe“ | im Handel

Der renommierte Produzent Fabich hat sich mit dem aufstrebenden Künstler Revelle für ihren neuen Track „Feel The Vibe“ zusammengetan. Fabich, der seine Fans bereits durch sein downtempo Future-Funk und Neo-Soul-Stil fesselt, vertieft nun zusammen mit Revelle seine kreative Laufbahn durch den Tempowechsel, den klassischen House-Elementen und dem French-Touch. „Feel The Vibe“ ist ein klassischer House-Track, der für den Sommer gemacht wurde und den Zuhörern erfrischende House-Gefühle bereiten soll.

Die Single fängt die Wohlfühl-Essenz der House-Musik ein, erläutert Fabich: „Es geht nur darum, Spaß zu haben und den hatten wir, als wir den Track zusammen in Revelles Studio produziert haben. Die Nummer ist ein klassischer House-Track, bei dem es darum geht, das Leben zu genießen und den Vibe zu spüren – wir denken, dass dies etwas ist, wovon die Welt in der heutigen Zeit mehr braucht!“

Der in Leeds ansässige Produzent Revelle hatte seinen Durchbruch Anfang des Jahres mit seinem Track „Everyday“, der eine Zusammenarbeit mit dem britischen Duo Wh0 war. An den Erfolg knüpfte er mit dem House-Groover „Pick Me Up“ an, der über Another Rhythm Records veröffentlicht wurde.
.

Quelle: Another Rhythm Records | Berlinieros PR