DVD | Wilder Kaiser | ab heute im Handel

Eva Leitner strahlt vor Glück. Nach zehn Jahren Ehe werden sie und ihr Mann Johann sich endlich einmal zwei Wochen Urlaub, von der gemeinsam betriebenen Berghütte, gönnen. Aber die Arbeit im Touristengewerbe bringt es mit sich, dass die beiden kaum Privatleben haben. Ein Hubschraubergetöse lassen Eva und Maria, Johanns Mutter, hochschrecken. Carlo Ambach, ein betuchter Geschäftsmann aus München, stattet der Hütte ihren Besuch ab, um mit Johann ihr Hochzeitsfest zu besprechen. Eva gerät ins Grübeln; denn der Termin fällt mitten in die Urlaubswochen.

Bevor Johann allerdings mit Eva darüber reden kann, ist diese verschwunden. In Verkennung der Situation glaubt sie sich von Johann verraten und fährt kurzerhand mit Carlo nach Venedig, wo ihre Schwester wohnt. Doch die Sonne Italiens lässt das Gefühlsgemisch aus Wut, Frust und Trauer der beiden in einem anderen Licht erscheinen…
.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises