DVD | Wilder – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

Das Schweizer Bergdorf Oberwies steht vor einem bedeutenden Umbruch. Vor 30 Jahren zerstörte ein Bergsturz einen Teil des Dorfes und begrub zwölf Kinder unter den Geröllmassen. Davon hat sich das Dorf nie wirklich erholt. Dank eines saudischen Investors soll aus dem maroden Bergdorf nun ein gigantisches Ferienressort entstehen. Viele Bewohner erhoffen sich nun einen lang ersehnten Geldsegen, nicht wenige haben schon bedeutende Investitionen getätigt.

Als kurz vor Baubeginn des umstrittenen Ferienresorts die Tochter des arabischen Investors spurlos verschwindet und zeitgleich ein brutaler Mord passiert, soll die Kantonspolizistin Rosa Wilder, die hier im Ort aufgewachsen ist, ermitteln. Gemeinsam mit dem eigenbrödlerischen Bundeskriminalbeamten Manfred Kägi stösst sie im Laufe der Ermittlungen auf ein dunkles Geheimnis, das seit Jahren unter der Oberfläche der Talschaft modert – und mehr mit ihrer eigenen Geschichte zu tun hat, als ihr lieb ist.
:

Quelle: EuroVideo Medien GmbH