SINGLE | Alin Coen „Du bist so schön“ | ab heute

Du bist so schön” ist wahrscheinlich das schönste Lied, das Alin Coen je geschrieben hat. Das Lied beschreibt ein Gefühl tiefster Verbundenheit. Aber alles, auch der zufriedenste Moment, den wir erleben können, hat die Vergänglichkeit mit im Gepäck. „Ein Zimmer voll Nacht, voll mit schlafendem Du und ich liege hier wach, schau dem Schlafenden zu. Eine Hülle voll Mensch, voll mit Leben und Tod. Nur ein Moment, dem auch ein Ende droht.“ (AlinCoen „Du bst so schön“).

Stimme und Klavier, sonst nichts… ach doch, ganz viel Seele. „Du bist so schön“ ist für viele Fans DER Song des neuen Alin Coen-Albums „Nah“. In der Vergangenheit hat sie den Song live auf Konzerten gespielt, jetzt gibt es ihn erstmals eingespielt und zum Immer-Wieder-Nachhören. Denn er ist ja… so schön.

Ebenfalls am 28.08. erscheint auf dem Label Pflanz einen Baum nun auch endlich das Album „Nah“. Begleitend dazu wird Alin Coen am 29.08. eine Release-Show vor dem Hamburger Knust spielen. Eine ausgedehnte Tour folgt im April/Mai 2021.
.

Quelle: Pflanz einen Baum | Promotion Werft