BOOKS | Jimi Hendrix – Klänge und Visionen | ab heute

Sex, Drogen und Exzesse, das Leben ein Wettlauf gegen die Zeit: Entdecken Sie Jimi Hendrix in den drei wichtigsten Jahren seiner Kar-riere. Dieser aufwendige Farbbildband zelebriert den schillernden Rockstar in privaten Momenten, auf Konzerten und im Studio, lässt musikalische Wegbegleiter zu Wort kommen. Vor 50 Jahren starb der Ausnahmegitarrist – doch sein Spirit ist noch sehr präsent.

Der renommierte Musikjournalist und -kritiker ERNESTO ASSANTEschreibt seit über 40 Jahren für nationale und internationale Zeitungen und Zeitschriften wie Epoca, L’Espresso und Rolling Stone. Zu seinen zahl-reichen Musikpublikationen zählen Legends of Rock; The Milestones of Rock & Roll; U2: Past, Present, Future; und Woodstock: Die Rock-’n‘-Roll-Re-volution von 1969.
.

Quelle: Edizioni White Star