BOOKS | Ben Aaronovitch „Die Flüsse von London + Schwarzer Mond über Soho“ | im Handel

Der Doppelband für Neueinsteiger

Die Anfänge der unglaublichen Laufbahn des Peter Grant, seines Zeichens Police Constable in London − mit einer ausgeprägten Begabung fürs Magische. Ein Umstand, der seinen Vorgesetzten nicht entgeht. Und schon nimmt Peters Karriere eine gänzlich unerwartete Wendung: Er wird Zauberlehrling, der erste in England seit fünfzig Jahren! Das große Abenteuer beginnt.
.

Autoreninfos: Ben Aaronovitch wuchs in einer politisch engagierten, diskussionsfreudigen Familie in Nordlondon auf. Er hat Drehbücher für viele TV-Serien, darunter ›Doctor Who‹, geschrieben und als Buchhändler gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben. Er lebt nach wie vor in London. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.
.

Quelle: © 2020 dtv Verlagsgesellschaft