DVD | Rosamunde Pilcher – Edition 14 | ab heute im Handel

Lass es Liebe sein: Eine schicksalhafte Begegnung zwischen Tom Richmond und Natalie, einer jungen Studentin aus Georgien, wird das Leben beider für immer verändern. Sie verlieben sich, doch nichts ist so einfach wie es scheint.

Im Zweifel für die Liebe: Die aufgeweckte Megan Carpenter ist Novizin im Kloster St. Catherine. Als eines Tages der Pachtvertrag des Klosters gekündigt wird, beschließt Megan sich dem Eigentümer entgegenzustellen.

Wohin du auch gehst: Sabrina Wellington leitet seit dem Unfalltod ihres Mannes ein Hotel an der Küste Südenglands. Doch sie steht kurz vor dem Konkurs. Der einzige Mensch, der helfen könnte, wäre ihre Mutter, zu der sie jedoch keinen Kontakt mehr hat.

Liebe am Horizont: Die Kunstkritikerin Helena kehrt von Hong Kong nach England zurück. Dort lernt sie den Maler Malcolm Caplain kennen. Obwohl sich Malcolm ihr gegenüber unmöglich benimmt, sind die beiden sofort magisch voneinander angezogen.

Wenn das Herz zerbricht: Das erfolgreiche Fotomodell Jessica Marsh und ihr Verlobter, Wirtschaftsanwalt Oliver Barnes, sind das Vorzeigepaar in London. Noch ohne Trauschein, denn Oliver hält Eheversprechen für nicht mehr zeitgemäß.

Flügel der Liebe: Die engagierte Ornithologin Dr. Mia Campbell übernimmt die Falknerei ihres verschollenen Vaters. Sie ist entschlossen den gesamten Besitz unter Naturschutz zu stellen. Doch Mia ist nicht die einzige Erbin.
:

Quelle: Studio Hamburg Enterprises