GAMES | Hasbro präsentiert: Transformers Spielzeug Generations – War for Cybertron: Siege Voyager

Die Transformers sind schon seit mehreren Jahrzehnten ein großer Teil der Pop-Kultur und begeistern große und kleine Autofans. Die neue Netflix Serie Transformers: War For Cybertron Trilogy, welche ab dem 30.07. startet, sorgt für ein actiongeladenes Animationserlebnis in noch nicht dagewesenem Design. Der Kampf der Autobots und Decepticons um ihre Welten sorgt für neue spannende Abenteuer, die einfach nur begeistern.
.

Transformers Spielzeug Generations War for Cybertron: Siege Voyager

Mit Siege Figuren zum ultimativen Einsatz. Passend zur Generations Trilogie ‚War for Cybertron‘ tauchen Transformers-Fans mit Siege in den epischen Kampf ums Überleben ein, wenn Autobots und Decepticons am letzten Tag um die Herrschaft über Cybertron kämpfen.

Die Decepticon Widerstandsarmee und die mutigen Autobot Kämpfer rüsten sich mit dem C.O.M.B.A.T. (Cybertronian Omnifuctional Modular Battlefield Assault Tech) System – dem fortschrittlichsten modularen Waffensystem des Universums. Figuren der Voyager Klasse warten mit einem kampferprobten Dekor auf und sind mit zwei Waffen-Accessoires ausgestattet. Einige der Waffen-Accessoires verfügen über zwei Waffen-Modi und andere lassen sich miteinander kombinieren, um eine größere Waffe zu bauen. Dank mehrerer C.O.M.B.A.T. System Waffenports können sowohl im Roboter- als auch im Fahrzeug-Modus Waffen angebracht werden, um eine Figur individuell auszustatten.

Im neuen Sortiment sind Optimus PrimeMegatron und Soundwave enthalten.

.

Quelle | Fotos: © 2020 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.