EP | Lauv „Love Somebody“ | ab sofort im Handel

Heute präsentiert Lauv das Video zu dem Track “Love Somebody” von der im vergangenen Monat unerwartet erschienenen EP Without You. Seit seiner Veröffentlichung wurde “Love Somebody” schon über 15 Millionen mal gestreamt. Das intime Video von Regisseur Hunter Lyon (blackbear, Whethan) feierte auf MTV Live und mtvU Premiere.

Die EP Without You enthält vier Tracks, die allesamt während des Lockdowns in Zusammenarbeit mit Amy Allen (Halsey, Selena Gomez), DallasK (Fifth Harmony), Johnny Simpson (Christina Aguilera, Ava Max) und weiteren geschrieben und produziert wurden. Passend dazu veröffentlichte Lauv das ebenfalls während der Quarantäne entstandene Video zum Leadtrack “Dishes”.

Lauvs Debütalbum ~how i’m feeling~ war bereits bei seiner Veröffentlichung im März 2020 in 10 Ländern in den Top 20, darunter #9 in Großbritannien und #5 in Australien. Bis jetzt wurde das Album über 1,5 Milliarden mal gestreamt.
.

Quelle: Lauv Music