SINGLE | W&W „Comin‘ to Getcha“ | im Handel

Am vergangenen Freitag wurde die mit Spannung erwartete neue Single „Comin‘ To Getcha“ von W&W veröffentlicht! Die neue Single hat eine arabisch / urbane Atmosphäre, was für den Act ziemlich neu ist. „Comin‘ To Getcha“ wurde zusammen mit Léon Paul Palmen und Sophia Ayana geschrieben, von denen ersterer auch frühere Tracks von W&W geschrieben hat, darunter „Carribean Rave“, „How Many“ und „Watcha Need“, aber auch Hit-Platten von Martin Garrix, Sam Feldt und mehr. Ein Teil der Melodie von „Comin‘ To Getcha“ stammt aus dem Song „Lauw“ des niederländischen Superstar-Rapper „Boef“!

Comin‘ To Getcha“ wirft ein neues Licht auf W&Ws Markenzeichen und trifft den Sweet Spot zwischen High-Impact und Super-Infectious. Der Track treibt den süchtig machenden Gesang mit kniffligen Gitarrentönen, epischen Trommeln und farbenfrohen Melodien voran und hat Clubber weltweit im Visier!
.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR