SINGLE | jxdn „So What!“ | ab sofort im Handel

Von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet, hat Durchbruch-Künstler jxdn seinen neuen Track „So What!“ veröffentlicht. Mit jxdns markanten Vocals über Travis Barkers unverkennbaren Drums liefert „So What!” eine moderne Interpretation der Pop-Punk-Sounds aus den frühen 2000ern. Die Ankündigung des offiziellen Musikvideos erfolgt in Kürze.

So What!” ist die jüngste Veröffentlichung des aufstrebenden Rockstars. Als erster Künstler, den Travis Barker für sein Label DTA Records unter Vertrag nahm – ein weltweites Joint Venture mit der Elektra Music Group – hatte jxdn (ausgesprochen Dschäi-den) im Mai seine Label-Debüt-Single Angels & Demonsveröffentlicht. Der Song hat weltweit bereits über 30 Millionen Streams angehäuft, davon allein 4 Millionen pro Woche in den USA.

„Angels & Demons” kam bis auf #6 der Billboard „Hot Rock“-Charts und bescherte ihm #9 in den Rolling Stone „Breakthrough 25“-Charts des Monats Juli. Das Musikvideo verzeichnet bis heute über 18 Millionen Aufrufe. Der 4. August als Impact-Date im Radio wird „Angels & Demons“ weiteren Auftrieb verschaffen.
.

Quelle: DTA Records