DVD | MacGyver – Die komplette 3. Staffel | ab heute

Niemand kann mit weniger Mitteln mehr erreichen!Die dritte Staffel von „MacGyver“ beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch von Oversight, Leiter der Phoenix Foundation und zugleich Mac’s Vater, erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) in Schwierigkeiten befindet und verschwunden ist, legt er seine Differenzen mit seinem Vater beiseite und kehrt zum Phoenix-Team zurück, um seinem Freund zur Hilfe zu eilen.Ferner taucht Murdoc wieder auf und tötet ein geliebtes Mitglied der Phoenix-Crew. Mac, Matty (Meredith Eaton), sein Vater und der Rest des Teams sind fest entschlossen, Murdoc aufzuspüren und ihn ein für alle Mal für seine Taten büßen zu lassen.
.

Quelle: © Universal Pictures