SINGLE | Armin van Buuren & Nicky Romero feat. Ifimay „I need you to know“ | im Handel

Da Clubs geschlossen sind und keine Partys stattfinden dürfen, stellt sich die Frage, wie man Platten veröffentlicht, die normalerweise für die Hauptbühnen gemacht wurden. Diese Frage raubt vielen Künstlern nachts den Schlaf, aber Armin van Buuren und Nicky Romero haben schon eine Lösung gefunden.

Um den heutigen Release der ersten Kollaboration „I Need You To Know“ zu feiern, benutzen die angesehenen Niederländer die technischen Möglichkeiten und starten ein noch nie da gewesenes virtuelles B2B Set aus den eigenen Studios. Im Laufe des heutigen Tages werden sie virtuell in die musikalische Spielwiese des jeweils anderen eintauchen, um zusammen ein ikonisches B2B-Set zu spielen, das von 19.00 bis 20.00 Uhr (MESZ) auf Twitch, Facebook und YouTube per Livestream übertragen wird.
.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR