ALBUM | Haim „Women in Music Pt.III“ | ab heute im Handel

Endlich erscheint das neue Haim-Album „WOMEN IN MUSIC PT. III”, das auf den 2017er-Longplayer „Something To Tell You“ folgt, der auf Platz 7 in den deutschen Album Charts landete.
Das Schwestern-Trio aus L. A., das schon seit der Kindheit zusammen musiziert, arbeitete für das Album erneut mit dem Produzenten und Grammy-Gewinner Ariel Rechtshaid (Adele, Madonna, Solange Knowles) sowie Rostam Batmanglij (Vampire Weekend, Charli XCX, Solange, Frank Ocean) zusammen, außerdem fungierte Sängerin Danielle Haim erstmals als Co-Produzentin. Das neue Album der drei Multi-Instrumentalistinnen beinhaltet die Singles „Summer Girl“, „Now I’m In It“, „The Steps“, „Hallellujah“ und „I Know Alone“. Die meisten der dazugehörigen Videos entstanden einmal mehr unter der Regie des „Academy Award“-nominierten Filmemachers Paul Thomas Anderson („Magnolia“, „The Master“), der außerdem für den Shoot des Albumcovers verantwortlich war. “Gasoline” ist die aktuelle und siebte Single aus dem Album “Women In Music Pt. III”.
.

Quelle: Universal Music