SINGLE | Lahos ft. Eli „All by Myself“ | ab sofort im Handel

Auf »All By Myself« zeigt uns Lahos, was es wirklich bedeutet, mit der Zeit zu leben: Die neue Single des Berliner Multiinstrumentalisten zelebriert dieses großartige Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein – wie nach der zerbrochenen Beziehung, mit deren Ende man dann unversehens doch seinen Frieden findet. Der Song dreht sich um diesen erlösenden Moment, den wohl jeder von uns kennt: wenn der Kompass aufhört zu spinnen, das Gleichgewicht wiederhergestellt ist und Veränderungen sich als die richtigen herausstellen.

Auch soundtechnisch ist Lahos hier voll und ganz bei sich selbst – und das ist auch gut so: Nach dem Vorgänger »Bomb« findet der Multiinstrumentalist mit dem intensiven »All By Myself« einmal mehr ein einzigartiges Klanggewand für besondere Gefühle. Der Mann, der 2014 im weltweit erfolgreichen Felix-Jaehn-Remix der OMI-Single »Cheerleader« an der Trompete zu hören war, verschrieb sich zunächst noch ganz dem Techno, gründete dann sein eigenes Label und macht jetzt frei zwischen den Genres schwebend sein ganz eigenes Ding als Songwriter. Dabei klingt er so vielseitig und innovativ wie kaum ein anderer – mit Trompete genauso wie ohne.
.

Quelle: Sony Music