DVD | Lindenstraße – Das komplette 31. Jahr (Collector’s Box) | ab heute im Handel

Für viele Menschen ist die „Lindenstraße“ mit ihren charismatischen Schauspielern mehr als eine gewöhnliche Fernsehserie, sie ist ein Teil ihres Lebens geworden. Die „Lindenstraße“ ist das wahre Leben – pur, unverfälscht und dadurch jede Minute spannend.

Fast 35 Jahre war die „Lindenstraße“ nicht aus dem Vorabendprogramm der ARD am Sonntag wegzudenken. 1758 Folgen lang wurde am Schicksal der Bewohner Anteil genommen und mit ihnen mitgefiebert.

Auch wenn es nun keine neuen Folgen der „Lindenstraße“ mehr im TV gibt, kann man mit den DVD-Boxen doch ganz wunderbar die gesamte Serie noch einmal Revue passieren lassen und Erinnerungen an die spannenden Momente auffrischen.

Inzwischen sind wir mit unseren Boxen schon im 31. Jahr angekommen und das bedeutet alle 52 Folgen von Dezember 2015 bis Januar 2017.
.

Quelle: Edel Germany GmbH