SINGLE | Destiny Rogers „On 11“ | im Handel erhältlich

Destiny kündigte „Great Escape” bereits letzten Monat mit dem Single und Video Release zu „Kickin‘ Pushin‘“ an. Auf der EP werden neben „On 11“ und „Kickin‘ Pushin‘“ auch die ebenfalls schon veröffentlichten Tracks „Euphoria“ und „Lo Lo“ ft. Guapdad 4000 and P-Lo zu hören sein. Für die neue EP hat sich Destiny ein weiteres Mal das Grammy-Award Gewinner Songwriter und Producer Team The Stereotypes (Bruno Mars, Cardi B) an Bord geholt. Sie tragen wieder einmal zu Destinys hymnischen Tracks bei, die ihr ergreifendes Storytelling und den Pop und R&B hybriden Gesang perfekt in Szene setzen.

Die EP führt Destinys Coming-Of-Age Geschichte fort und folgt auf ihre Debüt EP „Tomboy“ aus dem letzten Jahr. Der Song und das Video zu „Tomboy“ erhielt u.a. Lob von PAPER, NYLON, Refinery29, FADER, Complex, Billboard, DJ Both und vielen mehr.
.

Quelle: RCA Records