SINGLE | Jonny & Jakob „Standort“ | im Handel

Ein guter Popsong vereint Zeitlosigkeit und Zeitgeist: Das Newcomer-Duo Jonny und Jakob releast mit ihrer neuen Single „Standort“ ein Deutschpop-Glanzstück für das neue Jahrzehnt. Es behandelt genau das, auf was es bei einer guten Freundschaft oder Beziehung ankommt: Sich auf den jeweils anderen verlassen können – wie es Jonny & Jakob in ihrer Single “Standort“ deutlich machen: „Sag mir, wo du bist/Schick mir dein’n Standort, ich bin da/Ganz egal, wie lang ich dafür fahr.“

Mit einer leichtfüßigen Kombination aus Singer-Songwriter-Melancholie und einer tanzbaren-Pop-Produktion beweisen die Anfang-Zwanzig-Jährigen erneut ihr Gefühle für ehrliche und aufbauende Musik: „Menschen, die immer für Andere da sind, brauchen auch mal eine Schulter zum Anlehnen! Wir sind froh, dass wir uns beide haben, denn zusammen ist man immer weniger allein.
.

Quelle: Four Music | Promotion Werft