SINGLE | jxdn „Angels & Demons“ | im Handel erhältlich

In dem berauschenden Track legt er seinen energiegeladenen Gesang über Barkers unverkennbare Produktion und Drums. Das Musikvideo, gedreht unter der Regie von Ari Nissenbaum, liefert eine visuelle Untermalung, in der sich die Dualität des Songtextes spiegelt, den jdxn gemeinsam mit Barker, McKay Stevens und Keith Varnon schrieb.

jdxn ist der erste Künstler, den Travis Barker auf seinem Label DTA Records unter Vertrag nimmt, einem weltweiten Joint Venture mit der Elektra Music Group. jxdn (ausgesprochen Dschäi-den) wird von Manager Larry Rudolph bei Maverick Management und der digitalen Produktionsfirma TalentX Entertainment vertreten, deren Musikabteilung von Gavin Rudolph geleitet wird.

Ich bringe den Rock zurück!!! Ihr werdet es mit vielen der Musiker/Künstler zu hören bekommen, die ich bei meinem Label unter Vertrag nehme“, so Barker. „jxdn ist ein Künstler, den ich extrem spannend finde und der für mich die Zukunft von DTA RECORDS steht!

„Ich wollte mit meiner Musik einfach nur die Welt verändern. Und mit welcher Person könnte ich das besser tun als mit Travis“, sagt jxdn über die neue Musik und seine Vertragsunterschrift.

„Angels & Demons“ folgt auf die Debüt-Single „Comatose“ des 19-Jährigen, die er im Februar in Eigenregie veröffentlichte. Der Song legte seit seiner Veröffentlichung eine rasante Entwicklung hin, unter anderem kam er bis auf Platz 27 der Billboard Hot Rock Charts, erreichte weltweit über 35 Viralcharts und wurde bereits mehr als 20 Millionen Mal gestreamt. Das Musikvideo hat bei YouTube über 6 Millionen Views.
.

Quelle: DTA Records