SINGLE | Aloe Blacc „I Do“ (Sermstyle Remix) | im Handel

Am Valentinstag 2020 veröffentlichte Blacc „I Do“, die Hauptsingle seines bevorstehenden Albums. Inspiriert von seiner Ehe mit der Musikerin Maya Jupiter, bespricht Blacc auf der Ballade zum ersten Mal öffentlich sein Privatleben und seine Beziehung und zeigt sich dabei von seiner verletzlichen Seite:Ich habe nie verstanden, wieso die Leute sagen die Liebe sucht dich aus, aber jetzt tue ich’s“ (“never understood why people always say love chooses you, now I do”), singt er über die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau, eine lange Geschichte über deren Musikkarrieren bis hin zu ihren beiden Kindern.

Das Glück hat uns zusammengebracht, obwohl zwischen uns die halbe Welt und ein riesiger Ozean lagen“, sagt Blacc. I Do“ ist die perfekte Darstellung dieser tiefergreifenden Liebe, die wir teilen. Ich wollte einen Song für Maya schreiben, der zugleich persönlich und auch universell ist.“
.

Quelle: BMG Rights Management GmbH | Add on Music