SINGLE | Kristian Kostov „Better“ | ab sofort im Handel

„Better“ ist die zweite Single aus Kristian’s kommender EP „MOOD:“. Kristian Kostov überzeugte bereits in vergangenen Veröffentlichungen mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen kreativen visuellen Umsetzungen. Mit „Better“ erschafft Kristian Kostov nun ein weiteres musikalisches Meisterwerk.

Der Song “Better” wurde von erfolgreichen Songwritern in Los Angeles geschrieben, die bereits mit Superstars wie Bebe Rexha, Adam Lambert, Maroon 5, Demi Lovato und R3HAB zusammengearbeitet haben.

In „Better“ findet sich Kristian Kostov mit seinen negativen Gedanken zuhause wieder. Eine Situation, mit welcher sich die Meisten von uns in Zeiten sozialer Isolation identifizieren können. Sein verlorenes Vertrauen an die Gesellschaft und der Außenwelt, gewinnt durch seinen gefühlvollen Gesang an Bedeutung. Trotz tiefgründiger Botschaft schafft es Kristian eine hoffnungsvolle, leichte und positive Atmosphäre zu schaffen. Mit „Better“ stellt sich Kristian die Frage „wird es jemals besser werden?“ – eine Frage, die ihm derzeit keiner so einfach beantworten kann.

Kristian Kostov ist ein junger europäischer Singer-Songwriter, der schon früh mit dem Singen begann. Bereits im Alter von 20 Jahren trat er bei der UN-Generalversammlung in New York auf, schaffte es bis ins Finale populärer TV-Shows (The Voice.Kids, X.Factor), wurde Vizemeister beim Eurovision Song Contest 2017 und erhielt Auszeichnungen der European Border Breakers Awards 2018 und der EBBA Public Choice Awards. Im vergangenen Jahr durfte Kristian als jüngster Gast an „Singer“ teilnehmen – der weltweit größten chinesischen TV-Show für professionelle Künstler, deren Publikum insgesamt unglaubliche 2 Milliarden Menschen erreicht. Infolgedessen wurde der junge Künstler zum populärsten Auslandskünstler im lokalen Social-Media-Outlet Weibo und stieg in die Top-Charts der größten digitalen Plattformen wie QQ Music ein, das über 700 Millionen Nutzer begeistert.
.

Quelle: Universal Music