SINGLE | Batomae „Unser Lied“ | im Handel erhältlich

BATOMAEs neue Single „Unser Lied“ ist eine vor guter Energie strotzende Sommerhymne. Die Hauptdarsteller seiner Geschichte kennen wir alle, haben sofort die passenden Bilder im Kopf und Lust, die alte Clique wieder zusammenzutrommeln.

Bereits im Alter von Zwölf Jahren gründete BATOMAE gemeinsam mit seinem Bruder Flo, der damals neun war, seine erste Band PEACHBOX. Zusammen traten sie im Tigerenten-Club und bei der Sendung mit der Maus auf, bevor sie den dt. Rock- und Pop-Preis und School-Jam gewannen. Nach Supportshows für u.a. Sasha und Silbermond stellte sich der Sänger und Multiinstrumentalist einer neuen Herausforderung und stieg 2011 bei der Band LUXUSLÄRM ein. Anschließend machte sich BATOMAE als mit Platin ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) und Studiomusiker (u.a. Stefanie Heinzmann, Namika) einen Namen, bevor er als Musical Director mit nationalen und internationalen Bands und Musikern auf Tour ging.

Heute steht der facettenreiche Künstler mit seinem Debütalbum in den Startlöchern, Deutschland zu erobern. Das Album Release Konzert war in wenigen Stunden ausverkauft und der Vorverkauf für die Deutschlandtour im November läuft.
.

Quelle: Universal Music | MCS Berlin