DVD & Blu-ray | Primal – Die Jagd ist eröffnet | ab heute

Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun was er am besten kann – jagen!
.

Es gibt kein Entrinnen: Regisseur Nick Powell erzeugt einen klaustrophobischen Thriller voller Adrenalin und Spannung bis zur letzten Sekunde. In PRIMAL – DIE JAGD IST ERÖFFNET wird der Spieß umgedreht und die Jäger werden nun selbst zu den Gejagten – fesselnde Action inklusive! Neben dem grandiosen Oscar®-Gewinner Nicolas Cage („Mandy“, „Pakt der Rache“), der bereits in Nick Powells Regiedebüt „Outcast – Die letzten Tempelritter“ zu sehen war, überzeugen Famke Janssen („96 Hours – Taken 3“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“), Michael Imperioli („The Last Full Measure“) und Kevin Durand („Resident Evil: Retribution“, „Noah“) als gemeingefährlicher Mörder.
.

Quelle: Universum Film GmbH