DVD & Blu-ray | Der Chaos-Cop – Thunder Road | ab heute

Jimmy Arnaud steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Polizeibeamte aus Texas muss seine Scheidung überstehen, das Herz seiner Tochter Crystal für sich gewinnen – und damit zurechtkommen, dass der Kassettenrekorder mit Bruce Springsteens „Thunder Road“ auf der Beerdigung seiner Mutter nicht funktioniert hat. Kein leichtes Spiel für den Chaos-Cop, der auf die bisherigen Rückschläge in seinem Leben mit Wut, Aggression und einem merkwürdigen Tanzstil reagiert hat!

Komisch, tragisch, ein kleines bisschen verrückt und anrührend zugleich: Mit DER CHAOS-COP ist Regisseur und Hauptdarsteller Jim Cummings eine kleine Film-Sensation gelungen, die auf zahlreichen Filmfestivals Kritik und Publikum begeistern konnte.
.

Quelle: © Koch Films