KINO | Lady Business | ab heute auf der Leinwand

Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt…

Glitzer. Glamour. Abgezockt! Regisseur Miguel Arteta schickt in LADY BUSINESS die Comedystars Tiffany Haddish („Girls Trip“) und Rose Byrne („Plötzlich Familie“, „Bad Neighbors“-Reihe) in die Höhle der Löwin. Dort lauert die Oscar®-nominierte Salma Hayek („Killer’s Bodyguard“, „Savages“) als mit allen Wassern gewaschene Großunternehmerin der Kosmetikbranche. Hinter der glänzenden Fassade zeigt sich schon bald die hässliche Seite der Schönheitsindustrie.
.

Quelle: Paramount Pictures Germany