SINGLE | Kristian Kostov „Honest“ | ab sofort im Handel

Im asiatischen Raum schon vom Newcomer zu einem der meist gestreamten Künstler katapultiert, erobert Kristian Kostov mit seiner neuen Single „Honest“ jetzt auch den Rest der Welt. Mit frischem Popsound, starken visuellen Welten und einer ganz besonders eleganten Androgynität verzaubert er neue und alte Fans zugleich. Ein Name und ein Gesicht, das es sich zu merken lohnt.

Auf der Suche nach einer Verbindung seiner beiden Leidenschaften Fotografie und Musik scheint der junge Künstler einen perfekte Balance gefunden zu haben. Auf diesem Weg ist sein neuer Track „Honest“ entstanden, der nun veröffentlicht wird. Kristian Kostov kombiniert die visuelle und akustische Erzählung und hat seine eigene Art gefunden, Erfahrungen auszutauschen, die jedem Menschen bekannt sind –  ein Motto, das er mit seiner Kunst ständig verfolgt: „Ich möchte, dass die Menschen fühlen, wenn sie meine Musik hören:„ Ja, Ich hatte das “. Derzeit spreche ich gerne über Dinge, die wir alle kennen und verstehen. So beginnt für mich ein Dialog.
.

Quelle: Universal Music