KINO | Chaos auf der Feuerwache | ab heute

Als der überaus souveräne Leiter der Feuerwache Jake Carson (John Cena) und seine Elite-Einheit (Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwister (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley Rose Slater) vor einem Waldbrand retten, wird ihnen schnell klar, dass kein Training sie jemals auf ihren bisher schwersten Job hätte vorbereiten können – Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team kurzerhand die Verantwortung! Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde. Doch schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind…
.

Immer einen kühlen Kopf bewahren und auf alles vorbereitet sein – der Job eines Feuerwehrmanns ist alles andere als langweilig. Doch was passiert, wenn plötzlich ein wildes Kinder-Trio eine Feuerwache ordentlich aufmischt? Die Coolness geht flöten und die starken Männer sind auf einmal mit ganz anderen „Urgewalten“ als Feuer konfrontiert … Denn nun gilt es, dauerhaft jede Menge kleiner „Brände“ zu löschen! Freuen Sie sich auf eine rasante und hochamüsante Komödie mit Herz, die selbst die hartgesottensten Feuerwehr-Männer weich werden lässt. Nach der gemütlichen Weihnachtszeit ist CHAOS AUF DER FEUERWACHE genau der richtige Neujahrsspaß für die ganze Familie – ab 2. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

Komödienexperte Andy Fickman („Der Kaufhaus Cop 2“, „Daddy ohne Plan“) beschert mit CHAOS AUF DER FEUERWACHE erneut Unterhaltung der Extraklasse für die ganze Familie. Für das Drehbuch der wilden Komödie zeichnen Dan Ewen und Matthew Lieberman verantwortlich. In die Rolle des strengen Chefs der Feuerwache schlüpft WWE-Superstar John Cena („Daddy’s Home – Ein Vater zu viel“, „Bumblebee“). In weiteren Rollen sind unter anderem Judy Greer („The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“), Keegan-Michael Key („Why him?“), John Leguizamo („Sisters“) und Ex-Wrestler Tyler Mane („X-Men“) zu sehen. Die Rollen der drei Kinder, die für allerhand Chaos sorgen, haben die bezaubernde Brianna Hildebrand („Deadpool“-Filme) sowie die beiden Newcomer Christian Convery („Beautiful Boy“) und Finley Rose Slater übernommen.

.

Quelle: Paramount Pictures Germany