DVD | Heartland: Paradies für Pferde – Staffel 10.1 und Staffel 10.2 | ab heute im Handel

Spannende Neuanfänge und viele Entscheidungen stehen dem Bartlett-Fleming-Clan ins Haus.

Amy und Ty wachsen als Paar immer mehr zusammen und was fehlt da noch zum perfekten Familienglück? Ein Baby! Überglücklich stürzen sich die beiden in das Abenteuer Schwangerschaft. Doch auch beruflich steht Amy vor neuen Herausforderungen. Ty hingegen bekommt die Gelegenheit geboten, sich als Tierarzt weiterzubilden. Unterdessen kämpft Lou mit ihren Gefühlen, die zudem ihre Geschäftsbeziehung verkomplizieren. Gefährdet ihre Liebschaft am Ende die Sorgerechtsvereinbarung mit Peter? Georgie schwebt auf Wolke Sieben, doch schon bald muss auch sie sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen. Dennoch steht sie ihrer Tante Amy immer helfend zur Seite. Diese Liebe und Unterstützung machen ja auch den Zusammenhalt der Heartland-Familie aus.

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihrem „Heartland“ geht endlich in die nächste Runde!.

.

Quelle: New KSM