BOOKS | Ela & Volker Buchwald „Das Einfach Liebe Prinzip“ | ab sofort im Handel erhältlich

Entspannter Sex für ein entspanntes Leben

Guter Sex ist spannend und leidenschaftlich – so die Erwartung. Doch im Alltag kommen Lust und Anziehung leicht abhanden, Frust und Rückzug im Bett folgen. Dabei läuft doch sonst vieles gut.
Entspannter Sex ist die Lösung. Jenseits von Erwartungsdruck und Leistungslogik hilft er Paaren, eine ganz neue Intimität aufzubauen und das Kribbeln vom Anfang wieder hervorzuholen. Ela und Volker Buchwald geben praktische LoveHacks und viele neue Ideen für mehr Liebe im Sex.
.

Kurzvita: Ela Buchwald ist Heilpraktikerin und Traumatherapeutin. Sie kam zum Sex, weil sie keinen mehr hatte. Doch sie wollte sich nicht von ihrem Mann, mit dem sie schon über 10 Jahre verheiratet war, trennen. Also machte sie sich auf die Suche. Sie lernte viel über Hormone, Neurobiologie und Partnerschaft, entdeckte den Slow Sex und arbeitete einige Jahre mit Diana und Michael Richardson. Heute berät sie Paare in ihrer Praxis in Bielefeld.

Volker Buchwald ist Golf- und Meditationslehrer. Auch er kam zum Sex, weil er keinen mehr hatte. In den Wirren des Alltags war die gemeinsame Sexualität – wie bei vielen Paaren – auf der Strecke geblieben. Doch auch er wollte sich nicht von seiner Frau, mit der er drei Kinder hat, trennen. Gemeinsam gingen beide auf Entdeckungsreise, entwickelten schließlich den Entspannten Sex und geben heute Einfach Liebe Retreats in ganz Deutschland.
.

Quelle: Bastei Lübbe AG