Serie auf DVD | Forsthaus Falkenau – Die komplette 23. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Das Walderlebniszentrum Störzing steht kurz vor der Eröffnung: Alle freuen sich auf die neue Attraktion und das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck am letzten Schliff. Auch sonst ist im Revier von Förster Stefan Leitner einiges los: Bei einem Rundgang entdeckt er, dass im Wald illegal hochgiftige Abfälle beseitigt wurden. Außerdem muss Stefan einen gefährlichen Schädling bekämpfen, der scheinbar aus Asien importiert wurde, bevor dieser noch mehr Bäume befällt. Und als sein Sohn Daniel und seine Freunde beim Zelten im Wald von einem Wolf überrascht werden, ist die Aufregung groß. Stefan muss schnell eingreifen, bevor die aufgebrachten Dorfbewohner eigenhändig die Jagd auf das Tier beginnen…
.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises