SINGLE | Lauv „Tattoos Together“ | ab sofort im Handel

Heute veröffentlicht der mit PLATIN ausgezeichnete Independent Sänger, Songwriter, Produzent und Popvisionär Lauv seine neue Single “Tattoos Together”. Passend dazu präsentiert er sein neues Musikvideo, welches von Regisseur Declan Whitebloom (Taylor Swift, Demi Lovato, One Direction) in einer einzigen Einstellung gedreht wurde.Tattoos Together” ist die neueste Auskopplung aus dem 21-Track Debütalbum ~how i’m feeling~ . Es erscheint am 6. März 2020.

Über die Visuals sagt Lauv: “Das ist eines meiner Lieblingsvideos. Meine letzten Videos waren eher düster und nachdenklich, aber Tattoos macht einfach nur Spaß. Außerdem gab mir das Video die Gelegenheit, der Welt mal wieder zu beweisen, dass ich nicht tanzen kann.

Lauvs letzte Single, “fuck, i’m lonely” mit Anne-Marie hat mittlerweile über 250 Millionen Streams erreicht und kletterte bis auf #30 im amerikanischen Top 40-Radio. Der Track wurde in der aktuellen, dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie 13 Reasons Why eingesetzt und befindet sich auch auf dem Staffel-Soundtrack.
.

Quelle: Lauv Music