Serie auf DVD | FBI – Die komplette 1. Staffel | ab heute

New York im Ausnahmezustand: Nach einer Bombenexplosion in einem Wohnhaus gehen Maggie Bell und OA Zidan von einem Konflikt verfeindeter Banden aus. Doch dann eröffnet sich durch die Bauart der Bomben eine weitere, grauenvolle Möglichkeit: Derselbe Zündmechanismus wurde vor einiger Zeit bei einem Anschlag auf eine Synagoge benutzt. Ob der verantwortliche Rassist Robert Lawrence versucht, Unruhe zwischen den verschiedenen Ethnien zu stiften?

Der neue Serienhit der Macher von „Law & Order“Produzent Dick Wolf und das Team hinter der „Law & Order“-Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker FBI-Büros, das all seine Erfahrung, seinen Scharfsinn und überlegene Technik zum Schutze der Stadt und der USA einsetzt.
.

Quelle: © Paramount Pictures