DVD | Tierärztin Dr. Mertens – Die komplette 6. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

Susanne Mertens hat sich schnell von ihrem Autounfall erholt. Gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen, warten bereits die nächsten Herausforderungen auf die Tierärztin. So zeigt schon die erste Begegnung mit der neuen Zoodirektorin Dr. Amal Bekele, dass es nicht leicht werden wird mit der neuen Chefin. Dafür sind die Vorstellungen der beiden Frauen von Leben und Arbeit zu unterschiedlich. Das führt zu Spannungen, die auch Susannes neue Tierärztin in Weiterbildung Karoline Schneider, Conny und Professor Baumgart zu spüren bekommen. Berufs- und Familienleben halten auch Überraschungen bereit: Susanne beeindruckt mit ihrer Grundsatzrede auf einem internationalen Kongress. Und Sohn Jonas hat eine frohe Botschaft, die Susanne in einer ganz neuen Rolle fordern wird.

Ähnlich ergeht es Christoph, der nicht nur seine beruflichen Chancen neu auslotet, sondern auch sein Verhältnis zu Susanne. Die aber lässt sich davon nicht beeindrucken, zumal auch Hannes Zoller wieder in ihre Welt tritt. Susannes Leben bleibt bunt und aufregend. Dafür sorgen nicht zuletzt die Tiere im Zoo…
.

Quelle: Edel:Motion