Audiobook | LEGO Ninjago – CD 41 und CD 42 | ab heute im Handel erhältlich

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und die Ruhe in Ninjago findet ein schlagartiges Ende – die Schlange Aspheera konnte sich aus der Pyramide befreien und befindet sich nun auf einem feurigen Rachefeldzug durch die Stadt. Denn sie hat noch eine Rechung mit Meister Wu offen. Gleichzeitig müssen die tapferen Ninja erneut ihr Können und Geschick unter Beweis stellen, um Ninjago vor dem Untergang zu bewahren. Hinzu kommt, dass Zane verschwunden ist und die Ninja sich aufmachen, um ihren Freund zu retten…
.

Auch in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten. Abermals stehen die furchtlosen Ninja vor großen Herausforderungen und müssen sich mit Mut, Tapferkeit und Zusammenhalt der rachsüchtigen Aspeera in den Weg stellen, um sich auf die Suche nach Zane begeben zu können. Doch wo steckt er und was hat Aspheera damit zu tun? Werden die Ninja es schaffen, Zane zu finden und ihn wieder zurückzuholen?

.

Quelle: Universum Kids