DVD | Once Upon a Time: Es war einmal – Die komplette Serie | ab heute im Handel

Willkommen in Storybrooke, einer malerischen Kleinstadt, bewohnt von Märchenfiguren, die von der Bösen Königin dorthin verbannt wurden und vergessen haben, wer sie wirklich sind – bis die „Retterin“ Emma Swan, auftaucht, um den dunklen Fluch zu brechen. Reise in verzauberte Reiche jenseits deiner Vorstellungskraft und sei dabei, wenn Helden und Schurken auf der Suche nach Erlösung, Rache oder der großen Liebe zahlreiche Prüfungen überstehen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen. Dabei müssen sie alle lernen, dass Magie immer ihren Preis hat.
.

Es war einmal ein Land voller Magie, in dem die Helden der bekanntesten Märchen ein wunderbares Leben führten. Doch eine wütende und mächtige Hexe verfluchte das gesamte Märchenreich und ihre Bewohner, sodass diese ohne Erinnerung an ihr früheres Leben an einem schrecklichen Ort erwachten: in unserer Welt. Gefangen in einer Stadt namens Storybrooke, ruht die gesamte Hoffnung auf dem Jungen Henry, der versucht, Emma Swans Unterstützung zu gewinnen – denn nur sie kann als Retterin Figuren wie Schneewittchen und Prinz Charming von ihrem Schicksal befreien und den Fluch der bösen Hexe brechen. Der Anfang einer wahrlich märchenhaften Reise voller Romantik, gefährlicher Mächte und jeder Menge Action!

Dieses und weitere Abenteuer erwartet das Publikum in insgesamt sieben Staffeln der magischen Erfolgsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und 2018 in einem würdigen Finale gipfelte. Die Suche nach der wahren Liebe, der Kampf zwischen Gut und Böse und uralte Geheimnisse – mit einer Mischung aus altbekannten Märchen und neuen, spannenden Figuren entführt die limitierte DVD-Komplett-Box von „Once Upon a Time – Es war einmal“ in eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint…

Die limitierte Komplett-Box mit allen 156 Episoden auf 42 Discs ist ab dem 21. November im Handel erhältlich und enthält nicht nur die komplette Geschichte von „Once Upon a Time – Es war einmal“, sondern auch umfangreiches Bonusmaterial: Die Extras der DVDs zaubern die Zuschauer hinter die Kulissen der Serie und lassen die schönsten Momente dank Audiokommentaren, zusätzlichen Szenen und Pannen vom Dreh noch einmal Revue passieren.

.

Quelle: © 2019 ABC Studios